Prolog

in Prolog 05.03.2015 18:43
von Ellanary • 10 Beiträge

Eine Helle Welt sehr viel weiß es erinnert an den Himmel hier und da ein paar flauschige Wolken ein größer See ein Paar Kristalle in verschiedenen Farbtönen im Ganzen ein schöner Ort , ein Friedlicher Ort denkt man warscheinlich wenn man seine Geschichte nicht kennt. Doch wenn man sich genauer umschaut wird schnell klar es ist ein einsamer Ort nur ein alter Mann stand vor einem Gigantischem Baum . Der Baum war das einzige was in dieses wunderschöne Bild nicht passte er wirkte beschädigt und angeschlagen wie nach einer schlimmen Krankheit . Der Mann seufzte ,, Du bist wünderschön geworden und hast dich gut erhollt . Ich hätte nicht Gedacht das du das schaffst in 10 Jahren "es schien als Redete er mit dem Baum ,, Irgendwie ist es schon fasst tragisch das nur wenige deine Geschichte kennen "er wand sich vom Baum ab ,,Deine Grauenvolle Geschichte"murmelte er . Der Mann schaute in den Himmel ,,ich versteh nicht wieso sie hier immer wieder hin kommt obwohl sie dann wieder an alles denken muss... Was ist es das sie so anzieht? Diese so unschuldig wirkende Landschaft? Die Ruhe? Vielleicht doch die erinnerungen?..."er machte eine Pause und drehte sich zum Baum ,,...oder ist es doch das was ich denke ? Ist es diese Dunkle Seite die doch so wunderschön ist? Ja ich denke schon... Ich denke sie wird angezogen"man bekam wirklich das Gefühl der Alte Mann sprach mit dem Baum,,Das ist es sie wird nicht angezogen sie wird gerufen...ich , wir, alle dachten sie hat alles verloren doch es gibt etwas was nicht verloren ist was sie ruft "er machte eine Pause und seufzte ,,Du rufst sie
..Altarion"Er drehte sich weg vom Baum und ging ,, Dark Altaria mit der Dunklen Vergangenheit"murmelte er bevor ein portal erschien und der Alte Mann die Welt verließ.

In einem anderen Teil der Welt .Hier erinnerte es als wäre es Nacht ein Mond schien der Boden war schwarz ein See war erkennbar ein paar Bäume und sonst Wiese ab und zu Schwarze Kristalle mit Rissen . Doch auf einer Großen Wiese steht etwas außergewöhnliches eine Große Statur sie sieht nach einem Felsen aus und doch erinnert sie leicht an eine Kratur die einen Drachen darstellen soll. Ein Mädchen steht davor sie schaut auf die Statur ,, Ich holl dich nicht heute Nein beim nächsten Vollmond"flüsterte sie und lächelte ,,Die Barianer waren hilfreich auch wenn sie es nicht wusten "sagte sie weiter ,, was meint ihr? " Zwei Drachen erschienen hinter dem Mädchen ein Weißer und ein schwarzer ,, Jaa sie waren hilfreich sehr sogar " meinte der weiße Drache ,,dabei wusten sie nicht mal das sie helfen"sagte der Schwarze das Mädchen grinste ,,wie dumm aber auch von den Weisen die Barianer nicht zu infomieren und ihre Nummernkarten als Versieglung zu nehmen" sie drehte sich um,,wir gehen!"sagte sie und beide Drachen verschwanden dannach erschien ein Portal wo durch das mädchen verschwand.

zuletzt bearbeitet 07.03.2015 12:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Archivarin
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 17 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen